the nu company

Werbegeschenke neu gedacht - der "numove" Brownie Crunch Proteinriegel.

Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüsselbänder... veraltete Werbemittel sind vor allem eines - Umweltsünden



Zum guten Ton eines jeden gestandenen Unternehmens gehört es, ein sattes Repertoire an Werbemitteln oder -geschenken mit dem eigenen Logo zu besitzen und diese jeder Person in die Hand zu drücken, die ein scheinbares Interesse an der Firma hat. Interessent:innen werden regelrecht damit überhäuft, nur damit das werbende Unternehmen im Gedächtnis bleibt und es im besten Fall später zu einem Auftrag kommt.


"Masse statt Klasse - es heißt nicht umsonst Streuartikel."

Sicher ist es schön, wenn man mit solch kleinen Aufmerksamkeiten jemanden eine Freude machen kann und eine gute Werbung ist es auch, oder? Natürlich spielt die Zielgruppe beim Thema Werbung eine große Rolle, aber gerade in der heutigen Zeit geht ein Thema an niemanden mehr vorbei: der Klimawandel oder besser gesagt, die Klimakrise, denn ein Wandel ist per se ja nicht gleich etwas Schlechtes - in diesem Fall wäre es sogar wünschenswert.






Es ist also an der Zeit, Werbemittel neu zu überdenken und sich die Frage zu stellen: "Wie möchte ich mich als Unternehmen präsentieren?" . Dabei geht es nicht nur darum, die hippe, junge Generation für sich zu gewinnen, sondern es geht um Verantwortung.


"Also - time for #nurules."

Genau dieser Verantwortung hat sich auch BROWNY gestellt. Als Sinnbild des Unternehmens sollte der Brownie stehen - die kleine Schokoladensünde, die wir alle kennen. Ja, es ist eine süße Backware, dennoch wollte ich den Gesundheitsfaktor nicht außer Acht lassen und vegan sollten sie auch noch sein. Da bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit, die Brownies selbst zu backen. Puh, bisschen umständlich und im Unternehmensalltag kaum zu schaffen. Sollte nun die Idee vom Brownie platzen?!



Let's fight for a nu world.


Nein, denn genau darüber hat sich bereits die the nu company Gedanken gemacht.

Sie produzieren nicht nur super leckere Schokoladenriegel, sondern sind für mich eines der Vorzeigeunternehmen unserer Zeit. Von der Auswahl der Zutaten, über fairen Handel/faire Arbeitsbedingungen in den Anbaugebieten, bis hin zur biologisch abbaubaren Verpackung aus Zellulose und Papier, hat die the nu company wirklich an alles gedacht. Es geht noch weiter: Aus jedem gekauften Produkt wird ein Baum. So unterstützt du mit jeder Bestellung eines von diversen Aufforstungsprojekten für eine grünere Zukunft.







Feeling downie take a Browny



numove Proteinriegel - Brownie Crunch



Nun hatte ich also meinen perfekten Brownie gefunden. numove bar ist ein 100% natürlicher Proteinriegel. Das Markenzeichen von Brownie Crunch: unwiderstehlicher Geschmack und leckere Kakaonibs. Mit einem Mantel aus dunkler nucao-Kuvertüre ist der vegane Proteinriegel super schokoladig, leicht crunchy und trotzdem so saftig wie ein selbstgebackener Brownie.




Na, auf den Geschmack gekommen? Dann schaut gerne auch mal unabhängig von BROWNY bei the nu company vorbei - schließlich ist es die beste Art Schokolade mit einem guten Gewissen zu genießen.


Partner Gallerie