AdobeStock_269572238.jpeg

Das BROWNY REZEPT.

FÜR EINE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT

PERSÖNLICHKEIT

KOMMUNIKATION

200g

150g

MOTIVATION

300g

FAIRE PREISGESTALTUNG

250g

SPASS & FREUDE

EINE PRISE

BROWNY Online Marketing Webdesign Berlin Jennifer Kliem.JPG

Hello.

Mein Name ist Jennifer. Ich arbeite hauptberuflich als Online Marketing Managerin. Nebenher habe ich mein eigenes, kleines Business namens "BROWNY" gestartet. Ich möchte meine Skills & Erfahrungen für kleine Unternehmen nutzen, um diese nach vorne zu bringen. 

 

BROWNY - sind das nicht die kleinen Schokoküchlein?

Bei dem Wort BROWNY oder auch Brownie, denkt ein Großteil sicherlich an die kleine Schokosünde,

der wir alle schon einmal verfallen sind. 

 

Was aber die Wenigsten wissen, "Brownie" heißt direkt übersetzt "Heinzelmännchen", der ein oder andere kennt sie sicher noch aus früheren Märchen, die die Oma immer vorgelesen hat. Das sind die fleißiges Helfer, die in der Nacht kommen und den hart arbeitenden Menschen unter die Arme greifen. 

Das ist also der Grundgedanke von BROWNY.

Nur werden hier keine Kleidungsstücke über Nacht gefertigt und auch kein Hausfriedensbruch begangen, sondern es geht um die Online Präsenz deines Unternehmens.

 

Ist BROWNY nicht einfach nur eine weitere Marketing Agentur auf dem Werbemarkt?

Schön, dass du fragst und -nein- ist es nicht. 

Eine professionelle Marketing Agentur bietet bei ausreichend finanziellen Mitteln ein schier unbegrenztes Spektrum an Möglichkeiten, sich oder die eigenen Produkte zu vermarkten - aber hier haben wir auch schon den Knackpunkt, an dem es gerade am Anfang meist scheitert: Das eigene Budget.

Wie der Name schon sagt, sehe ich mich selbst nicht als Werbeagentur, sondern eher als Unterstützung für kleine Betriebe, StartUps oder Neugründer:innen, die mit ihrer Online Präsenz noch ganz am Anfang stehen oder mit ihrer bestehenden Webseite einfach überfordert sind. 

Was ist bei BROWNY also anders?

Eine Agentur würdest du mit deinem Projekt beauftragen und nach ein paar Wochen, am Tag der Abrechnung, dein blaues Wunder erleben. Na gut, so dramatisch wird es wahrscheinlich nicht, denn eine gute Werbeagentur arbeitet innerhalb des festgelegten Budgets und steht in ständiger Absprache mit den Kund:innen - von den schwarzen Schafen mal abgesehen. 

Anders bei BROWNY. Wir arbeiten gemeinsam Stück für Stück an deiner Online Präsenz. Dabei könnte es um grundlegende neue Projekte gehen oder die Optimierung eines bestehenden Internetauftritts. Mein Ziel ist es, dir alles Notwendige an die Hand zu geben, um nicht nur den Überblick über alle Bereiche zu haben, sondern auch kleine Veränderungen einfach selbst vornehmen zu können. 

 
Was bedeutet browny / brownie?
AdobeStock_269572238.jpeg

HOLE DIR DEINEN
BROWNY